Wacken Open Air!

Wacken Open Air 2023

Blasting the North in August – WACKEN OPEN AIR!

Auch dieses Jahr sind wir wieder beim Wacken Open Air mit einem Stand bei der Wacken Foundation vertreten. Letztes Jahr haben wir eine fantastische Zeit gehabt, lauter nette Leute kennengelernt und noch lange Zeit von den fantastischen Begegnungen gezehrt.

Metalheads sind einfach coole Socken. Wer Metal hört, liebt und lebt, weiß, was es bedeutet anders zu sein 😉 Und wir haben gelernt, dass es mindestens ein „Vorurteil“ über Metal-Fans gibt, dass wirklich stimmt: Harte Schale – weicher Kern. Die Wacken-Community ist von Liebe und Toleranz geprägt – vielleicht auch, weil viele Ausgrenzung und Mobbing erleben mussten, als sie den Weg zur extremen Musik gefunden haben. 

Wir kommen nun in 2023 zurück und freuen uns über Euren Besuch an unserem Stand. Und wir freuen uns über jeden Metal Vow, der abgelegt wird.

United we stand, divide we fall – METAL FOREVER!