Virtuelle Klemmbausteine

Minecraft – eine Welt, welche der Kreativität keine Grenzen setzt. Von legendären Überlebenskämpfen hinzu der simplen Aktivität des Blumenpflückens, Minecraft bietet alles. Manchmal möchte man in genau so eine Welt abtauchen und den doch teilweise stressigen Alltag vergessen. Vor allem in Zeiten von “Social Distancing” bleibt die reale Welt um einen selbst rum winzig, doch die virtuelle Dimension bleibt uns frei.

Um auch uns und Euch eine solche Auszeit der Realität zu bieten, entstand die Idee, unseren eigenen Minecraft-Server zu kreieren. Dieser ist noch lange nicht fertig und wird es auch nicht ohne Deine Hilfe! Werde ein Teil einer Gemeinschaft, einer ganzen Welt. Durch eine Mit+ohnegliedschaft kannst du ein Teil davon werden! Melde Dich bei uns, egal ob über E-Mail oder den Discord-Server, wir setzten uns gerne mit Dir in Kontakt!


Leave a Reply

Your email address will not be published.