Socke oder Sorge? Willkommen bei LABARABABA!

Labarababa… rababa… rababa… Okayyyyyy, und jetzt?

Stell` Dir vor, Du gehst zu einer Talkshow & hast endlich die Möglichkeit, sowohl zu reden als auch mitzureden und keineR quatscht Dir rein, wenn Du das nicht willst. Moderatorin / Moderator und Gästin / Gast in einem.

Endlich ein Ort, an dem DEINE Meinung gefragt ist. Hier treffen sich Alle, die Spaß am “Rababern” haben oder einfach nur zuhören wollen. Das Thema bestimmt jede Person selbst. Zu Beginn wird die beliebte Frage: “Socke oder Sorge” gestellt. Hältst Du eine Socke hoch, hast Du 10 Minuten Redezeit zu einem Thema Deiner Wahl. Wie Du die 10 Minuten nutzt, bleibt allein Dir überlassen. Auch, ob Du die Meinung anderer zu diesem Thema hören willst, bestimmst allein Du. Doch auch, wenn Du Dich richtig heiß reden willst, ein sogenannter TimeTimer sorgt dafür, dass 10 Minuten auch 10 Minuten bleiben.

Du hast aber eine Sorge, ein Thema, das persönlich ist? Ein Thema, dass Dir nahe geht; Du schon immer anbringen wolltest, aber niemand hört Dir zu? Dann läuft auch für Dich die Uhr & Du kannst anderen davon erzählen. Auch hier hast Du die Wahl, ob andere etwas zu Deiner Sorge sagen sollen oder nicht.

LABARABABA: von bitterernst bis saulustig; von himmelhochjauzend bis zu Tode betrübt: Wir stellen uns jeder Herausforderung!

Dieser virtuelle Ort schafft die Möglichkeit anderen zu begegnen, zu reden oder einfach nur dabei zu sein. Ein Social-Hub zum Wohlfühlen – ein Social-Hub gegen die Einsamkeit – ein Social-Hub für ALLE!

Das Ganze findet jeden Mittwoch von 18:00-20:00 Uhr statt.

Deine kostenlose Teilnahme erfolgt mit diesem Link über die Plattform Discord: https://discord.gg/mWVXxBvnYV


Leave a Reply

Your email address will not be published.