Pridecess stellt vor: Unser Sommerferien-Programm!

Hallo, Du lieber Mensch da draußen!!! Der Sommer beginnt: unser Ferienprogramm auch!

In der ersten Woche möchten wir mit Dir die Ferien mit einem Spieleabend einläuten; es geht weiter mit Labarababa und einem gemeinsamen ,Lets’s Draw!’ – zu guter Musik zeichnen mit einem Überraschungsthema!

In der zweiten Woche ist das Programm sehr überschaubar! 😉 Kaffeeklatsch mit Simon und Lennis – was da wohl für eine interessante Gesprächsrunde entsteht? @.@ – Komm vorbei und quatsch mit!

In der dritten Woche erklären wir Dir einmal: Was ist eine Fantasiereise; was ist Fantasie? Auf keinen Fall verpassen darfst Du unsere Wunder-Bar, in der wir zusammen alkoholfreie Cocktails für den Sommer mixen!

In der vierten Woche geht’s weiter mit KREATIVITÄT! Impro-Theater und Gedichteschreiben! Wir sind sicher: Du wirst eine Menge Spaß dabei haben!

In der fünften Woche lassen wir es richtig Krachen! Ein ,Let’s talk about sex!’ @.@ und ein ALLE MAL LACHEN! 😉

Da ist sie schon: die sechste und die letzte Woche! Vom 26-30. Juli gibt’s nochmal so richtig METAL und einen aufregenden Filmeabend!

Es ist etwas für Dich dabei? Dann freuen wir uns sehr auf einen lustigen Sommer mit Dir! Zum Schluss grüßt Dich die Pridecess!


Leave a Reply

Your email address will not be published.