Zu schüchtern? Zu scharf!

Manchmal fühlen wir uns unsicher über uns selbst… Bin ich…

… Zu schüchtern?

… Zu lieb?

… Zu offen?

… Zu freundlich?

… Zu hetero? Zu gay?

… Zu verschlossen?

… Zu “ich”?

Die Unsicherheiten kommen ja nicht ohne Grund… Gerade in Zeiten von Social Media sehen wir tausende Menschen mit “perfekten” Gesichtern und mit dem “perfekten” Lifestyle… Frauen, die sich besonders weiblich und Männer, die sich besonders männlich darstellen. Oft vergessen wir: Es ist ein Leben, welches uns vorgegaukelt wird; das Beste wird gepostet… ein Gesicht, welches geschminkt oder mit Photoshop bearbeitet ist…

Wir sollten uns also ganz bewusst sein, dass wir mit allen Menschen auf der gleichen Stufe stehen… manche machen was draus, manche halten sich durch ihre Unsicherheiten klein.

Halte Du dich nicht klein: Zeig, wer Du bist. Zeig, dass Du nicht zu schüchtern, sondern einfach zu scharf bist! <3


Leave a Reply

Your email address will not be published.