Mai 2021 bei Anders?=Anders! auf Instagram

Hier kommt Euer Rückblick für den Mai 2021:
Im Mai ging es Schlag auf Schlag. Wir waren überwältigt von unseren Erfolgszahlen. Alleine unser Ky hat es geschafft, 14 Tausend Aufrufe mit einem Video zu erzielen, weil der liebe H.P. Baxxter das Gendern als Idiotensprache bezeichnen musste. Sachen gibt’s🤷🏻‍♂️.


Natürlich mussten wir den Mai mit einer Party auf Twitch beginnen🎉. Die hat wie immer super viel Spaß gemacht.

Dann sahen wir eine engelsgleiche Gestalt mit Regenbogen😇🌈; unsere Pridecess hat einfach den perfekten Winkel getroffen.

Unsere Lotte begrüßte uns mit einem guten Morgähn und Darth Vader sprach zu uns: „Möge die Macht mit Euch sein“.

Lilly, unsere Queen, braucht noch immer keine Krone👑, um die Queen zu sein.

Jannes feierte seinen 20. Geburtstag und verfasste einen süßen Brief an seine Liebsten💌. Auch unsere Väter haben wir am Vatertag beglückwünscht.

Schließlich kündigten wir den wohlersehnten Pridemonth gleich dreimal an🏳️‍🌈.

Und dann endlich: Pridecess, unsere Herzallerliebste, trat hervor 🥰


Leave a Reply

Your email address will not be published.