Wenn Du nur willst, kannst Du Alles schaffen!

Manchmal fällt es uns schwer, an uns zu glauben. Alles erscheint so… unmöglich.

Stunden über Stunden verbringen wir damit, uns über unser Leben nur Gedanken zu machen und uns keine weitere Mühe zu geben. So kommen wir trotz jeglichem Gedankensport zu keinem Ergebnis – keiner Veränderung. Doch eigentlich ist es ganz simpel: Wir müssen es nur wollen!

Woher willst du wissen, dass etwas nicht geht, wenn du es nicht versuchst? Positiv eingestellt zu sein, ist nicht immer einfach – aber es ist die einzige Lösung, wieder auf die Beine zu kommen und Schritt für Schritt weiter vorwärts zu gehen – auch wenn das Ziel weit weg zu sein scheint. Denn wenn Du nicht den ersten Schritt gehst, sei er noch so klein (!), gelangst Du nie dorthin, wo Du sein möchtest. Manchmal geht es nicht allein – was jedoch nicht heißt, dass wir es nicht tun sollten: Ergreife die Hand jener, die Dir helfen wollen, um wieder aufrecht stehen zu können. Du wirst merken, dein Zielort scheint nicht allzu weit weg.

Wenn Du nur willst, kannst Du Alles schaffen (mag es noch so komisch aussehen 😉 ). Wir glauben an Dich!


Leave a Reply

Your email address will not be published.