REVIEW des Programms der Woche! @.@

Hier kommt ein Review zum Programm der Woche!

Beginnen wir mit:

„Niemals hätte ich gedacht, dass Impro-Theater so viel Spaß machen kann! Ich hatte vorher keinen blassen Schimmer davon, was man alles mit Gestik und Mimik erreichen kann.“ ~ Simon

„Es ist erstaunlich, wie viel Person doch in einem selbst steckt. Durch diese ganzen Schauspielereien konnte und kann ich bestimmt noch super viel über mich lernen! Danke, liebe Pridecess!“ ~ Lilly

„Wie geil ist das denn? Improtheater, und das gleich zwei Tage hintereinander. Es hat so viel Spaß gemacht, in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen, durch verschiedene Welten zu gehen und dabei den Stress, der sich im Alltag so anhäuft, einfach mal loszulassen. Es war so befreiend und einfach wunderbar; wer hätte gedacht, dass noch so viel Fantasie und Vorstellungskraft in einem schlummert. Wir waren im Weltraum, am Ozean, wurden von Gemüse angegriffen, haben die Welt gegen das Böse verteidigt und noch Vieles mehr. Ich freue mich schon unglaublich auf die nächsten Abenteuer mit der Theatergruppe. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere liebe Pridecess, die das alles erst möglich macht.“ ~ Lennis

„Zur Theatergruppe möchte ich sagen, dass sie mir sehr viel Freude bereitet hat. Die Art und Weise wie das alles aufbereitet war, hat zu einem sehr witzigen Erlebnis geführt. Viele kannten das Improtheater gar nicht. Aber da hat die gute Pridecess eine schlaue Methodik verwandt. Sie hat uns langsam an das Improtheater geführt. So haben wir in verschiedenen Schwierigkeitsstufen langsam gelernt, wie Improtheater funktioniert. Als wir dann langsam den Dreh raus hatten, kam der witzigste Teil, den sich Pridecess ausgedacht hatte. Nämlich den schlechte Filmtitelpart. Wir sollten uns alle schlechte Filmtitel raussuchen und diese dann Schauspielerisch umsetzen. Und das alles IMPROVISIERT!!! Diese Idee ist so dermaßen witzig gewesen und alle Beteiligten hatten den Spaß ihres Lebens gehabt. Danke liebe Pridecess es war sehr witzig.“ ~ Felix

„Durch Cosplayen kenne ich mich ja schon ein bisschen damit aus, mich in andere Rollen zu versetzen… Aber DAS Impro-Theater, das ist echt was Anderes! Hat Spaß gemacht, Leute!“ ~ Jannes

„Hier schlummern wahrlich Talente, denn alle haben Gedichte verfasst, die immer noch nachklingen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, welche Gedichte uns beim nächsten Mal das Herz erwärmen werden.“ ~ Lennis

„Das Schreiben ist letzten Endes das Schauspielern unserer Seele – ich glaub, ich weiß, warum es mir so gut gefällt!“ ~ Lilly

„Eigentlich dachte ich, Schreiben ist nicht so mein Ding – ich lag wohl falsch!“ ~ Jannes


Leave a Reply

Your email address will not be published.