MORGÄÄÄHN!

Immer diese Morgen…

Wenn wir ehrlich sind, fehlt uns oft einfach die Lust, aus dem Bett zu steigen, sich anzuziehen und für den Tag vorzubereiten… Doch haben wir ihn erst einmal hinter uns – vielleicht sogar etwas Besonderes erlebt – dann wissen wir ihn wirklich wertzuschätzen. Vielleicht standen uns Herausforderungen im Weg… Aber das Gefühl, alles hinter sich und etwas geschafft zu haben, ist wunderschön. Dann hängen wir so lange an dem Tag, bis wir nach einigen Stunden Schlaf wieder motivationslos aus dem Bett steigen und uns für den nächsten Tag vorbereiten.

Unser Ziel ist es, uns selbst deutlich zu machen, dass wir mit Wochenmotivationen die Woche mit leichtem Herzen erleben, sie selbst aufregend und spannend gestalten können.

Hast Du auch Wochenmotivationen? Teile es uns gerne mit! <3


Leave a Reply

Your email address will not be published.