Dead Poets Society – but we are alive

Unsere Rubrik am Donnerstag heißt: Dead Poet Society – but we are alive!

Jeden Donnerstag posten wir etwas zum Thema Poesie, etwas, was uns anregt, motiviert, weiter bringt. Heute ein Gedicht von Scribble, welches ihm einfiel als er eine Tulpe sah, die an einem Ort wuchs, wo sie eigentlich gar nicht hätte wachsen können: im Wald mit ihrer Zwiebel auf einem unwirtlichen Boden streckte sie ihren Kopf der Sonne entgegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jeden Donnerstag-Abend von 19-20:30 Uhr bieten wir unsere Fantasiereise an.

Entspannung, Reflexion, Träume.

Sei dabei! Das einzige, was du brauchst, ist eine gute Unterlage, lockere Kleidung und wohligwarme Socken.

Die Teilnahme erfolgt unter folgendem Link:

https://discord.com/invite/mWVXxBvnYV


Leave a Reply

Your email address will not be published.