🌈ANDERS🌈 – Eure Anders? = Anders! – Bilder ❤️❤️❤️

Hey, Leudz! Weil wir Euch so dankbar sind, wollen wir einmal hier ein paar Eurer Anders? = Anders! – Bilder hochladen…

Ein riesengroßes DANKE geht an:

  1. Heiko – unseren Engel, der immer so zuckersüße Kommentare schreibt! <3

2) Lea und Lara – die zwei Hübschen mit voller Power auf diesem abgefahren coolen Bild! <3

3) Bug, eine unglaublich tolle Person, für die wir sehr dankbar sind, dass wir sie kennen dürfen! <3

4) Zu guter Letzt wollen wir auch nochmal der lieben Sonja einen Schauplatz für ihr wundervolles Gedicht geben:

“Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie Andere mich gerne hätten” -unbekannt-

Ich bin wie ich bin und ich möchte auch so bleiben 😏.

“Anders” aber doch Normal, denn die Gesellschaft sind wir! Menschen…die unterschiedlicher nicht sein können und das ist gut so 👍🏻💯.

Man muss sich nicht der Norm anpassen…

Man muss nicht so sein wie Andere…

Man muss sich nicht verbiegen um akzeptiert zu werden…

Man muss sich auch nicht verbiegen lassen…

Sei Du selbst und einzigartig, denn das alleine bist Du! 🤗

“Die Gesellschaft sind alle Menschen und nicht nur die Anderen. – Sonja Sellner-“

Lebe dein Leben aber nicht dass..der Anderen 😏💯

Das hast Du wirklich toll geschrieben – und es steckt pure Wahrheit darin! Traumhaft schön… <3

Sooo, ich hoffe, ich hab jetzt mal nicht zu viel geschleimt! Viele Grüße für Eure Restwoche und ganz viel Energie sendet Euch Lennis vom @andersgleichanders – Team! ❤️❤️❤️


Leave a Reply

Your email address will not be published.